Stimmen und Feedback

 

Die Massage war klasse. Ich fühle mich wie neugeboren.
- Petra

 

Deine Thai-Yoga-Massage war super entspannend - einfach toll!

- Bernhard

 

Oft fühle ich mich sooo 'versprengselt' im Alltag,

bei Dir konnte ich ganz zu mir kommen ... ,

das war ein Gefühl wie eine Reise durch den Körper, 

wie ein wundersamer Adventskalender mit unendlichen Türchen, die sich auftaten...
- Trixi

 

Zugewandt und aufmerksam, individuell und sehr berührend - ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Nach meiner Massage war ich nicht nur berührt, sondern auch gerührt.... Davon habe ich lange gezehrt und

meine Schmerzen* waren sehr lange um ein vielfaches gemindert. Danke Danke Danke !

-Ulrike 

 

Wundervolle, einfühlsame und sehr berührende Thai-Massagen. Sabine ist sehr einfühlsam und ganz

bei sich und dem Empfangenden. Einfach wundervoll und so nährend für Körper, Geist und Seele....

-Brigitte

 

Achtung: Als Thai-Yoga-Bodyworker stelle ich keine Diagnosen und ersetze weder Arzt oder Therapeuten. Eine Thai-Yoga Massage liegt ausschließlich im Präventiv- bzw. Wellnessbereich.